Spud/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

 ❣️ Kleiner Schmuskater Spud ❣️

Hallllloooo große Welt und zukünftiger Dosenöffner.

🥰 Ich heiße Spud und suche ein Kuschelzuhause neben dir auf dem Sofa. 🐱

Wie so unzählig viele Katzen in Rumänien bin auch ich eine Straßenkatze gewesen. Irgendwo geboren, gehungert, gefroren und mit etwas Glück gefunden worden. 🍀

Ich bin ein ganz lieber und verspielter junger Kater. Spielen mit Katzenfreunden finde ich toll. Aber auch mit Menschen macht das richtig Spaß, wobei mit denen kuschel ich auch richtig gerne. 😍

Es ist Zeit, dass ich meine Koffer packe und hier ausziehe, am liebsten zu einem Kumpel im gleichen Alter. Aber keine Sorge, wenn bei dir noch keine Katze wohnt, dann bringe ich jemand mit zu dir. 🐱

Also, ich würde sagen, du schreibst mir damit ich bald ein Fürimmerzuhause habe und du einen ganz tollen Kater zum kuscheln hast. ❤️

 

🍀Alter: geboren ca.05/2022

🍀Geschlecht: männlich

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Tests: FIV & FelV negativ

🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich mit Katzen

🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen