Rio/ Shelter Elisa




Das bin ich:

 

 ❣️wunderschöner Goldschatz Rio❣️

💰 "Es ist egal wie viel oder wenig du besitzt, ein Tier zu haben macht dich reich" 💰

Hallo Du, ich bin Rio und ein ganz schnuckeliger Bursche. 💝

Andere Hunde🐕  mag ich gerne, ich bin unterwürfig und möchte Ärger aus dem Weg gehen.
Mein ruhiges Wesen macht mich zu einem sehr angenehmen Gesellschafter. 💝

Ich bin anfangs etwas schüchtern und zurückhalten. Aber ich taue ganz schnell auf wenn es jemand gut mit mir meint. ❣️

Spricht Dich das an? Dann melde Dich bei meinen Tierschützerinnen und Sie werden ausführlich mit Dir über mich sprechen.

 

🍀Alter: geboren ca. 2021

🍀Geschlecht:  weiblich

🍀Größe: ca. 45cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr verschmust, sehr verträglich und geht jedem Ärger aus dem Weg, eher unterwürfig, passt sich schnell an

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen