Pumpkin ( Flocke)/ Pflegestelle 31556 Wölpinghausen



Das bin ich:

 

 🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘


❣️Pumpkin 🧡 (Flocke) - süßer Junghund sucht Endstelle❣️


❣️Auf PS in 31556 Wölpinghausen❣️

Ich bin’s Pumpkin (auch Flocke ❄️ genannt). Ich sitze hier auf meiner Pflegestelle und warte sehnsüchtig auf einen Anruf von meiner 💖Für-Immer-Familie💖, bei der ich für immer und immer bleiben kann.

Meine Pflegemama sagt ich bin ein sehr verschmuster, verspielter und etwas übermütiger Junghund 🐕. Wie das halt in meinem Alter so üblich ist 😉. Das zeigt ja eigentlich nur, dass es mir gut geht und ich auf dem Weg bin erwachsen zu werden. Pubertät nennt man das bei Euch Menschen, das geht auch vorbei 🤭.

Meine Lieblingsbeschäftigungen sind im Moment durch den Garten zu flitzen oder im Feld zu buddeln. Was man da alles entdecken kann. Unglaublich 🤗. Und für einen jungen Kerl wie mich einfach super spannend❣️

Ich bin stubenrein ☺️, kann Grundkommandos (Sitz, Platz, Aus, Bleib, Rückruf) und man kann mich auch gut auf meine Decke schicken. An lockerer Leine laufe ich ohne große Ablenkung auch schon ganz gut, nur werde ich da manchmal noch etwas übermütig .

 

Es braucht halt ein bisschen Übung und ich bin ja noch jung 🐕.


Bevor ich umziehe, werde ich noch kastriert.
Ach und im Auto fahre ich auch problemlos mit, d.h. unseren gemeinsamen Abenteuern steht nichts im Weg❣️

Abgesehen von einem etwas empfindlichen Magen (Fisch, Leberwurst und Käse vertrage ich nicht - wenn Du das im Voraus weißt, ist das doch überhaupt kein Problem 👍) bin ich topfit und kann es gar nicht erwarten, mein neues Leben zu beginnen und zu Deiner Familie für immer zu gehören.

Meldest Du Dich schnell? Du weißt ja, ich bin etwas übermütig und ich würde am liebsten sofort losflitzen 😉.

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder Fotos und Videos von mir:

 

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/pumpkin-ps-31556-w%C3%B6lpinghausen/

💖 Dein Pumpkin 🎃 / Flocke ❄️

🍀 Alter: geboren ca. 06/2023
🍀 Geschlecht: männlich
🍀 Größe: ca. 37 cm
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: aktiv, frech, verspielt, verschmust, mag überall dabei sein, verträglich, kann zu älteren Kindern, kleiner süsser Macho
🍀 Aufenthaltsort: auf PS in 31556 Wölpinghausen


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen