Mo/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

 💕Knutschkugel Mo💕

Hallo, ich bin Mo und ich bin so klein und kompakt  wie das i-Pünktchen der Schöpfung 😉

A propros Schöpfung: an meine Eltern kann ich mich zwar nicht erinnern, aber wie du sehen kannst, ist ein einzigartiger, niedlicher kleiner Sonnenschein dabei rausgekommen ☀️

Ich weiß leider nichts über meine Vergangenheit, aber ich hoffe auf eine schöne Zukunft und ein ganz wundervolles Hundeleben bei einer liebevollen Familie 💕
Durch mein herzliches und soziales Wesen verstehe ich mich sehr gut mit meinen zwei- und vierbeinigen Mitbewohnern 🥰

Da ich in meinem kurzen Leben nur das Shelter kenne, muss ich das Leben in einem Haushalt erstmal kennenlernen.  Das Hunde ABC sollte mir daher ebenso beigebracht werden, wie die schönen Seiten eines Hundelebens 🥰. Dafür bekommst Du dann einen treuen Kameraden, der mit Dir durch dick und dünn gehen wird. 💕

Wer möchte einem kleinen Kuschel-Bub sein Herz ❤️ und damit ein Ticket ins große Glück 🍀 schenken?

🍀Alter: geboren ca. 02/2022

🍀Geschlecht:  männlich

🍀Größe: ca. 40cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr verschmust und freundlich, sehr verträglich

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen