Martina/ Shelter Elitza




Das bin ich:

 

 🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️

❣️Megasüße 💓 Martina❣️

🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG WOANDERS UNTERGEBRACHT WERDEN UND LEIDEN DORT SEHR. KEINE HÜTTEN, KEIN FREIGANG, KEIN HIMMEL, KEIN GRAS, KEIN SPIELEN MIT ARTGENOSSEN DRAUSSEN - WIR BRAUCHEN EURE HILFE - JEDER TAG DORT IST EINER ZUVIEL❣️🆘

**Die Fotos, die Du sehen kannst, sind noch von meinem alten Shelter, das jetzige sieht aus wie eine Tötungsstation 😩 und fühlt sich auch so an 💔…**

Traumhündin 💓 sucht dringend Traumfamilie❣️

Was wünscht Du Dir von einem Traumhundemädchen? Bestimmt, dass sie sehr lieb und gesellig ist, sehr verspielt und unkompliziert und sehr menschenbezogen. Und hübsch noch dazu ✨😊. Hast Du mein süßes Gesicht und mein Ringelschwänzchen gesehen?

Gibt es nicht? Doch gibt es❣️ Ich bin Martina und ein wahrer Goldschatz 🥰 ❤️❤️. Hast Du mein süßes Gesicht und mein Ringelschwänzchen gesehen?

Ich war der Sonnenschein ☀️ im Shelter. Egal ob zwei oder vier Beine, ich habe alle meine Gefährten 🥰 geliebt. Warum hat mich niemand ausgesucht? Hier ist alles anders und ich kenne mich überhaupt nicht mehr aus.

Das Leben in einem Shelter ist nie ein Zuckerschlecken, aber hier ist es besonders gruselig. Ich bin so eine liebe kleine Seele und es ist eigentlich unerträglich hier für mich 😩.

Darf ich bitte, bitte 🙏 mein Körbchen bei Dir aufstellen und Teil Deiner Familie sein? Ach, eigentlich habe ich gar keins - hier gibt es nur etwas Stroh…

❤️ Deine Martina (Du kannst auch gerne 💓 Tinchen zu mir sagen 😉)

🍀Alter: geboren ca. 01/2022
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 60 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: zutraulich, verschmust, verspielt, sehr verträglich, eine Traumhündin 💓
🍀Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen