Marlee/ Shelter Cosmina



Das bin ich:

 

 😢 😢NOTFALL😢😢

🐕‍🦺🧡🐾 Liebevolles Zuhause verzweifelt gesucht 🐾🧡🐕‍🦺
Ihr Lieben, ich heiße Marlee, ca. 1 Jahr jung und wurde zusammen mit meinen Brüdern in einem Weizenfeld aufgefunden 🍂

Wir wurden beim Tierarzt vorgestellt, geimpft und kastriert, nun warten wir in einem Zwinger im Tierheim auf ein liebevolles Zuhause 🙏

Ich komme mit der Situation gar nicht gut zurecht und weine viel. Liebe und Geborgenheit fehlen mir sehr 😢

Deshalb suche ich wirklich dringend ein Zuhause. Man sagt auch Notfall zu mir, weil ich mich im Tierheim aufgebe😢.

Ich bin ein ganz lieber und sehr verschmuster Schatz, verstehe mich mit allem und jedem, weil ich sehr sozial bin 🐾

Wo seid ihr lieben Menschen, die mich und vielleicht ja auch meinen Bruder Tomtee für immer glücklich machen? 🍀🐞💖

🍀Alter: geboren ca. 06/2022
🍀Geschlecht:  weiblich
🍀Größe: ca. 42cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr lieb und verschmust, sehr verträglich, eine Traumhündin
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Schaut auch auf der Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos:

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/marlee-cosmina/


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen