Mac/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

 ❣️ Unwiderstehlicher Mac ❣️

Hallo, vielen lieben Dank, dass Du bei mir stehengeblieben bist❣️

Ich bin Mac und freue mich sehr Dich kennenzulernen 😊❤️

Wie Du sehen kannst, bringe ich alles mit, was sich ein Hundeliebhaber wünschen kann: ich bin in einer praktischen Größe zu haben, für Schmusestunden und Spielstunden gleichermaßen. Wenn Du mir ein klein wenig Liebe ❤️ und Zeit schenkst, dann schenke ich Dir alles, was ich zu bieten habe. Meine Liebe ❤️, Loyalität, Freundschaft… das ist doch ein gutes Geschäft, oder? Und dann bin ich auch noch so ein süßes Kerlchen 🥰

Ich habe bald Geburtstag und werden dann schon 1 Jahr alt sein. Nachdem ich mein ganzes Leben auf der Straße oder im Shelter verbracht habe, bin ich sehr neugierig darauf, was die Welt noch zu bieten hat 😊☀️ .

Möchtest Du mich nicht an die Pfote 🐾 nehmen und mir alles beibringen, was ein kleiner Hund 🐶 wissen muss? Und mir zeigen, wie schön so ein Hundeleben sein kann?

 

Ich bin:

🍀Alter: geboren ca. 02/2022

🍀Geschlecht: männlich

🍀Größe: ca. 35cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr verschmust, sehr verträglich

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen