Luli/ Shelter Simona



Das bin ich:

 

 ❣️ Herzensbrecherin Luli ❣️

Hallo, ich bin Luli. Wenn ich von mir erzähle, fällt es mir schwer, nicht traurig zu sein. 🥺 Denn so geht es  mir gut und meine Pflegemama macht das ganz toll hier mit uns vielen Fellnasen

Also zu mir: ich wurde auf der Straße geboren und lebte dort auch. Eines Tages wurde ich ganz schlimm verletzt, ich wurde von so einem Auto angefahren, und konnte mich nicht mehr bewegen! Eine Frau fand mich, wie lange nach dem Anfahren, weiß ich nicht mehr, nahm mich mit und brachte mich in eine Tierklinik. 😭 Da wurde mir geholfen. Ich wurde operiert und die Frau nahm mich bei sich auf, päppelte mich, bis es mir wieder besser ging und ich wieder laufen und spielen konnte. Ich dachte ich hätte ein zu Hause. 🍀 Dann der Schock, diese Frau setzte mich ganz einfach an der Tierklinik aus und ging, ohne sich umzudrehen, für immer weg! Ich war auf einmal allein 😭

Nun suche ich, mit meiner jetzigen Pflegemama, ein sehr liebevolles, kuscheliges, ruhiges „für-immer-zu-Hause“
Es wäre so schön , nach dieser so schweren Erfahrung, eine eigene Familie zu haben ❣️
Ich mag es gerne ruhig und mit Kindern kann ich nicht so gut! Aber spielen, kuscheln und Sofaplatz einehmen und einfach bei Euch liegen ist absolut mein Ding 🥰
Bitte adoptiere mich, schenk mir eine eigene Famlie 🍀 Meine Köfferchen sind schon lange gepackt und Reise bereit

 

🍀Alter: geboren ca. 2020

🍀Geschlecht: weiblich

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Tests: FIV & FelV negativ

🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich mit Katzen

🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen