Lina/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

 ❣️ Tapfere Lina ❣️

Die kleine Lina, das bin ich. 2-3 Jahre lebe ich schon auf dieser Welt. Von der ich nicht weiß, ob ich sie schön finden soll. 🥹 Ich lebte auf der Straße, wie so viele hier bei meiner Pflegestelle. Wie es vorher wirklich war, weiß ich nicht mehr so genau, ich weiß nur, dass ich oft Angst und viel Hunger hatte. 😭

Eines Tages, wann habe ich auch vergessen, wurde ich von so ' nem Eisending angefahren und einfach liegengelassen 🥹 Als ich kurz darauf oder etwas später gefunden wurde, hatte ich eine üble und große Kopfwunde. Die Menschenfrau nahm mich mit zu einem, wie wurde der noch genannt?, Tierarzt? , der mich wieder zusammenflickte. Und ich hatte die Chance, bei meiner Pflegemama gesund zu werden 🍀

Nun suche ich ein "für-immer-zu-Hause" in dem ich geliebt und geschmust werde. Wo ich etwas zu fressen bekomme und viele Plätze zum ausruhen nach dem vielen spielen. Trotz allem liebe ich Menschen und  habe das Vertrauen nicht verloren ❤️🐱
Auch liege ich gerne auf einem meinem neuen Familienmitglied, weil ich ziemlich anhänglich bin
Darf ich Deine Kuschelpartnerin und Dein Familienmitglied sein??!! ❤️

🍀Alter: geboren ca. 06/2020

🍀Geschlecht: weiblich

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Tests: FIV & FelV negativ

🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich mit Katzen

🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen