Lilly / Shelter Simona



Das bin ich:

 

 ❣️Zauberhafte Lilly❣️

Ich denke, ich bin 8-10 Jahre alt, vielleicht auch älter... Aber wer weiß das schon? Dennoch bin ich ein lieber und treuer Hund der gerne einen Menschen durch sein Leben begleiten möchte. 🥰

An dem Tag an dem meine Mama mich verlassen hat, habe ich aufgehört die Tage, die Stunden und die Minuten zu zählen 🥹 Mir fehlt das unheimlich, jemand der sich um mich kümmert und mich lieb hat. Meine Pflegefamilie ist toll, aber ein eigenes warmes Zuhause wünsche ich mir sehr ❤️🍀

Machst Du mich wieder zu einem glücklichen Mädchen? Da, wo ich jetzt bin, darf und kann ich nicht bleiben!
Ich will wieder eine Familie haben die mich liebt und braucht, so wie ich sie brauche und lieben werde. Die Familie die mir das Gefühl wieder gibt, dieser Besondere eine Schatz zu sein, der ich schon einmal war 🥰

Bitte nimm mich in Deine Familie, damit ich wieder dieses schöne Gefühl erleben darf uns ein glückliches Hundeleben führen kann 🙏

🍀Alter: geboren ca. 2013-2015
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 45cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr verschmust und menschenbezogen, sehr verträglich
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen