Frei/ Shelter Elisa



Das bin ich:

❣️Frei - kleines Zottelbärchen❣️

Bist  Du nicht auf der Suche nach einem kleinen süßen Begleiter auf 4 Pfoten 🐾🐾? Da wäre ich doch genau der Richtige für Dich❣️

Ich bin ein eher 🍀schüchternes Kerlchen 🍀 - manchmal ist mir das hier wirklich zu viel Action und ich wünsche mir so sehr ein kuscheliges Plätzchen 🧺 wo ich auch einfach mal in Ruhe vor mich hindösen 😴 kann oder mir die Öhrchen kraulen 🤗 lassen kann, ohne dass rundherum so ein Gewusel ist.

Bisher hatte ich noch nie einen ❤️ lieben Menschen nur für mich alleine und deshalb traue ich mich einfach noch nicht so total happy herumzuspringen 🥺.

Aber wenn ich mich dann sicher fühle und weiß wohin ich gehöre, geht das bestimmt ganz schnell❣️ Manche Hunde sind einfach etwas zurückhaltender als andere. Das ist doch bei euch Menschen auch so, nicht wahr?

Eigentlich bin ich ja mit meinen 💚Knick-Öhrchen💚 und meinem struppigen Gesicht  echt unwiderstehlich. Wer kann denn dazu schon ‘Nein’ sagen….

Also, wenn Du ‘JA’ sagen würdest, würde ich mich riiiiieeeeesig freuen und sofort mein Köfferchen  packen❣️ Du kannst mir noch so viel beibringen und so viel zeigen, darum lass uns keine Zeit mehr verlieren….

Mit anderen Fellnasen 🐕 verstehe ich mich auch sehr gut, also wenn schon welche bei Dir wohnen, ist das wunderbar, muss aber natürlich nicht sein❣️


❤️💚 Dein kleiner Frei 🐾

🍀Alter: geboren ca. 05/2022
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 40cm, < 10kg
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: lieb, sanftmütig, etwas schüchtern, sehr verträglich
🍀Aufenthaltsort: Rumänien



Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen