Chief/ Shelter Timea



Das bin ich:

 🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

💓 Chief - der schüchterne, schmusige Chef 💓

Hallo Du! Schön, dass Du Dich für MICH interessierst 🥺.

Ich heiße Chief, obwohl ich mich gar nicht wie ein Boss benehme. Ganz im Gegenteil, ich bin eher zurückhaltend und sehr, sehr brav ☺️. Meine Pflegemama sagt, ich bin auch im Haus super ruhig und kann mich benehmen, d.h. ich mache nix kaputt oder so, wenn ich mal (kurz) alleine bin❣️

Ich wurde mit meinen 8 Geschwistern bei meiner Mama im Wald gefunden. Meine Mama ist aber so schüchtern, dass sie sich nicht in Menschennähe traut 🥺 und deshalb wurden wir hier ins Shelter in Sicherheit gebracht, sonst hätten wir das im Wald sicher nicht überlebt❣️

Ein paar meiner Geschwister wurden bereits adoptiert, aber ich warte hier noch bis mich mein ganz persönlicher 💓 herzallerliebster Mensch entdeckt und wir ein ⭐ Dream-Team werden können. Eine Familie wäre natürlich auch wunderbar, je mehr Streicheleinheiten, desto besser…

Bei mir wurde im Alter von 7-8 Monaten eine Hüftdysplasie (beidseitig) festgestellt und bald operiert (Femurkopfresektion). Danach ist alles gut verheilt und ich bin putzmunter und kann jetzt wie ein Häschen springen 😉.

Weil ich etwas schüchtern bin, durfte ich zur Genesung bei meiner Pflegemama im Haus wohnen. Das war toll 🤗. Daran könnte ich mich schnell wieder gewöhnen. So kuschelig 💖 und gemütlich war das - hast DU ein kuscheliges Körbchen für mich frei? Ja?

💓 Dein Chief (der gar kein Boss sein will 😉)

🍀Alter: geboren ca. 09/2022
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 57 cm, ca. 25 kg
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: anfangs schüchtern, dann zutraulich, verschmust und lieb, verträglich mit Hunden (Katzen nicht getestet), kann nach Eingewöhnung kurz alleine Zuhause bleiben
🍀Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen