Zoe/ Pflegestelle 73054 Eislingen




Das bin ich:

 

❣️Zoe - Herzenshund❣️

Das sagt eigentlich schon alles über mich.  Ich bin Zoe und ich habe ein wunderschönes 💝 Hunde-Herz zu verschenken.

Deshalb bin ich auf der Suche nach meinem ❤️ Herzens-Menschen bzw. nach meiner ❤️ Herzens-Familie. Ich habe so viel bedingungslose Liebe, Freude und Vertrauen zu geben, da muß doch da draußen jemand sein, der mir all das auch geben möchte.

 

Ich hatte das grosse Glück eine tolle Pflegstestelle zu finden und die Pflegemama sagt ich sein ein absolutes Goldstück.

Ich bin ein wunderschöner  Bretonen-Mix  und Hunde dieser Rasse sind bekannt dafür, dass sie sensibel, feinfühlig und intelligent sind und sich eng an ihren Halter binden. Das heißt, dass ich ein treuer Begleiter und ein absoluter ⭐Traumhund⭐ bin. Das kleine Hunde-Einmaleins muss ich zwar noch lernen, aber da ich ein schlaues fröhliches Mädchen bin, macht das sicher gemeinsam Riesen-Spaß❣️Fast stubenrein ( kleine Mißgeschicke passieren noch) bin ich auch schon.

Gefunden wurde ich hinkend am  Waldrand und die Tierschützer haben mich glücklicherweise gleich zum Tierarzt gebracht. Dort wurde festgestellt, dass ich wahrscheinlich von einem Auto angefahren wurde und deshalb mein linkes Hinterbein gebrochen war 🥺. Außerdem fehlen mir auch links im Gebiss ein paar Zähnchen. Das Hinterbein wurde gleich operiert und ist unter medizinischer Aufsicht prima verheilt❣️ Ich laufe ein bisschen breitbeinig aber ich habe keinerlei Probleme damit.

Ich liiiiebe ❤️ Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit und auch Spielen finde ich toll.

 

Mit anderen Fellnasen ( Hunde und Katzen)  komme ich gut klar und es wäre schön, Gesellschaft zu haben wenn mal kein Mensch Zuhause ist. Muss aber nicht sein❣️

Jetzt habe ich so viel von mir erzählt und hoffe, dass  Du das alles liest und erkennen kannst, was ich für ein Goldstück bin und wie sehr ich 💝 Dein Herzenshund 🐾 werden könnte. Wirst Du mein ❤️ Herzens-Mensch? Das wäre wunderbar❣️

 

Bitte melde Dich.

💖 Deine Zoe 🐾

🍀Alter: geboren ca. 2020
🍀Geschlecht:  weiblich
🍀Größe: ca. 40 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter:   sehr verschmust und sehr lieb, intelligent, verträglich, katzenverträglich( Katzen müssen hundeverträglich sein)
🍀Aufenthaltsort: 73054 Eislingen

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen