Yra/ Shelter Elisabeta



Das bin ich:

 

❣️💫 Bezauberndes Katzenduo Yra + Kitty💫❣️

Wir beiden Süßen haben uns hier im Shelter kennen- und lieben gelernt - nichts schweißt so zusammen, wie wenn man sich in schwierigen Zeiten gegenseitig unterstützt.

Das ist doch bei Euch Menschen auch so, nicht wahr? Deshalb würden wir gerne unbedingt 🍀zusammenbleiben🍀.

Ich bin’s Yra. Hast Du schon mal so wunderschöne Augen gesehen? Meine Zweibeiner vom Tierschutz sagen, dass meine Augen aussehen wie Bernstein✨ Das freut mich sehr, denn schon in der Keltenzeit diente der Bernstein als Glücksbringer 🍀😊.

Ich hatte in meinem kurzen Leben auch schon sehr viel Glück. Als ich erst 3 Monate war, hat man mich in einem Sack auf einem Spielplatz gefunden 🥺. Meine Shelter-Mama glaubt, dass man mich im nahegelegenen Fluss ertränken wollte 😞.

Durch großes Glück 🍀 wurde das nicht mein Schicksal und ich wurde von lieben Menschen gerettet. Dadurch habe ich mein Vertrauen in Euch nicht verloren, sondern bin sehr freundlich und verschmust ❤️❤️.

Hier im Shelter bin ich sicher und werde versorgt und freue mich, dass nun auch die liebe, etwas schüchterne Kitty an meiner Seite ist. Wir beide wünschen uns so sehr ein eigenes Zuhause mit einer liebevollen ❤️Familie, die uns beschützt, mit uns kuschelt und spielt 🥰.

Möchtest Du nicht einem bezaubernden kleinen Glücks-Duo in Katzenform Dein Herz ❤️ schenken?

❤️ Deine Yra und Deine Kitty💫
 
🍀Alter: geboren ca. 06/2022 und 10/2022
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: ruhig, anfangs schüchtern, dann verschmust, verspielt, sehr verträglich mit Katzen
🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen