Yoshi/ Shelter



Das bin ich:

      

🧡 Zuckerschnute Yoshi ist bereit für den Start in ein richtiges Hundeleben 🧡

Seelen begegnen einander niemals zufällig und genau deswegen möchte ich mich schon ganz bald in Dein Herz schmuggeln ❣️

Ich bin die Yoshi und ein ganz wunderbares kleines Hundemädchen 🐕🧡. Mein treuer Blick geht direkt ins Herz 😍.

Ich bin schon ganz mutig und erkunde jeden Tag meine Umgebung, um neue Lieblingsplätze zum spielen und toben zu finden. Natürlich kann ich auch ein kleiner Clown sein 🤡 und stelle auch gerne mal Unsinn an 😅 Zu einer anschließenden Kuschelstunde sage ich dann natürlich nie nein 😍.

Jeden Tag überlege ich mir, was für Abenteuer ich noch so erleben möchte...am liebsten möchte ich sie aber mit Dir zusammen erleben 🧡 Eine eigene Familie wäre mein absolut größter Wunsch 💖.

Hab ich Dich schon ums Pfötchen gewickelt? 🐾 Dann schreib mir doch bitte eine liebe Nachricht 💌.

🍀Alter: geboren ca. 04/2023
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 38cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert, verkürzte Rute
🍀Charakter:  verspielt, sehr verschmust und neugierig und lieb
🍀Aufenthaltsort: Rumänien



Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen