Twinkle/ Shelter Simona




Das bin ich:

 

❣️✨ Twinkle - das Funkeln der Sterne ✨❣️

Hallo, Du liebe Katzen-Interessentin. Schön, dass  Du bei mir reinschaust. Das freut mich riesig❣️

Ich bin die schöne Twinkle (so schön wie ein funkelnder Stern) und auf der Suche nach meinem 💖Für-Immer-Schoß💖. Wie so viele hier, wurde ich von der Straße gerettet, ziemlich aufgepäppelt und jetzt bin ich topfit und neugierig auf die große weite Welt .

Und zwar auf eine liebevolle, ruhige, sichere Welt - nicht die, die ich hier draußen kennengelernt habe 🥺. Eine Welt, in der ich einfach nur 🐾 Samtpfötchen ✨ sein darf und nicht Überlebenskünstlerin, Versteckprofi oder Bettelmieze sein muss❣️

Meine Pflegemama sagt, an manchen Tagen renne ich mit ‘Zoomies’ völlig begeistert 😂 durch die Gegend und an anderen Tagen mag ich einfach nur Chillen 😴und mich entspannen.
 
Ich verstehe ich mich gut mit meinen 💚 lieben Freunden hier, also könnte ich jemanden zum Spielen 🐈 mitbringen. Oder vielleicht hast Du ja schon eine oder mehrere tolle Samtpfötchen 🐾. Wie Du magst.

Sag einfach meinen Tierschützerinnen Bescheid, ob Du ein Körbchen  frei hast, dann könnte ich bald das Funkeln ✨ (und das Kuscheln 💖 natürlich) in Dein Zuhause bringen. Wie ein Diamant 💎…

‘Twinkle , twinkle, little star
How I wonder what you are
Up above the world so high
Like a diamond 💎 in the sky’

💜 Deine Twinkle - der funkelnde Stern ✨

🍀Alter: geboren ca. 01/2021
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: sehr lieb, verschmust, menschenbezogen, verträglich
🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen