Tortie/ Shelter Ioana



Das bin ich:

🍰 Zuckerschnecke Tortie 🍰

„Wenn alle anderen gehen, werden die Pfoten 🐾 einer Katze bleiben.“

Darf ich mich vorstellen? Ich bin die honigsüße 🍯 Tortie. Hast Du mein wundervolles Schildpattmuster entdeckt? In der Sonne ☀️ glänzt es ein wenig wie goldgelber Honig 🤭.
Aber anbeißen ist nicht erlaubt 😅.

Aber kuscheln, kraulen, Köpfchen geben. Das ist toll 😍. Da hätte ich große Lust darauf. Ich zuckersüßes Mäuschen kuschel nämlich für mein Leben gern. Das könnte ich stundenlang mit Dir machen. Gern auch auf Deinem warmen, weichen und gemütlichen Schoß❣️

Ach ja – ich habe Asthma – das ist aber gar nicht so schlimm. Ich muss alle paar Monate eine Spritze bekommen, das macht mir aber nichts aus.

Was kann ich Dir noch von mir erzählen? Gefunden wurde ich in in einer großen Stadt und nun warte ich hier gespannt auf Dich um mir mit Dir gemeinsam den Abend zu versüßen ☺️.
Bist 💖 Du auch so eine Zuckerschnitte wie ich? Dann meld’ Dich schnell bei meinen Tierschützerinnen.


Wichtig für mich ist noch mindestens ein weiteres Samtpfötchen 🐾. Solltest Du noch keine Mieze haben, kein Problem. Meine Tierschützerinnen finden noch jemand Passenden für uns zwei Zuckerschnuten 🍭.

Deine 🍰Zuckerschnecke Tortie🍰

🍀Alter: geboren ca. 2021/2022
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Tests: FIV & FeLV negativ
🍀 Charakter: verschmust, verspielt, menschenbezogen, verträglich mit anderen Katzen
🍀 Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert, falls vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien

🍀Besonderheit: hat Asthma aber ohne Probleme

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen