Tomi/ Shelter Ioana



Das bin ich:

 

 Traumkater Tomi

Katzen brauchen furchtbar viel Musik 🎶


Musik 🎶 und ein ganz kleines Stück vom ganz großen Glück 🍀

Hallo, ich bin Tomi, der Traum in Schwarzweiß 😊

Ich hoffe, Du kannst mir helfen❣️ Für mein kleines Stück zum Glück brauche ich einen lieben Zweibeiner, der mir ein warmes und sicheres Zuhause schenken möchte 💕

Ich kenne nämlich bisher nur die Straße und das Shelter. Hier bin ich sicher und werde versorgt, wünsche mir aber so sehr Teil einer Familie zu sein 🥰

Anfangs bin ich etwas schüchtern aber sobald ich Vertrauen gefasst habe, zeige ich meine liebevolle und schmusige Seite ❤️❤️

Ich verstehe mich sehr gut mit anderen Katzen, daher sollte schon ein Katzenfreund auf mich warten. Ich kann natürlich auch gerne einen Kumpel mitbringen 😊

Bist Du mein Stück zum Glück? 🍀

 

🍀Alter: geboren ca. 12/2021

🍀Geschlecht:  männlich

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Tests: FIV & FelV negativ

🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich mit Katzen, anfangs schüchtern legt sich schnell

🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen