Toffee/ Shelter Timea



Das bin ich:

 ❣️Welpenmädchen Toffee - süß 🧡 wie Karamell❣️

Ich bin’s Toffee 🧡 und ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Für-Immer-Zuhause, in dem  ich groß und stark  werden kann. Naja, soo riesig werde ich gar nicht, aber ich möchte mich gerne stark fühlen - das tue ich im Moment nämlich noch nicht so 😇.

Mit meinen 3 Geschwistern wurde ich auf einem Grundstück bei einem psychiatrischen Krankenhaus gefunden. Auf dem Grundstück halten sich viele Hunde 🐕 auf, denn es gibt dort sehr liebe Patienten, die uns gefüttert haben.

Leider gab es aber auch einige schwierige Menschen, die die Hunde geschlagen haben 💔 und das ist für so kleine Hunde kein guter Aufenthaltsort 🥺. Deshalb bin ich jetzt heilfroh in Sicherheit zu sein und bei lieben Tierschützern, die sich um uns kümmern.

Also, wenn Du auf der Suche bist nach einem süßen Welpen-Mädchen 💗, welches Dir zu einer treuen Begleiterin wird und Dir ihr kleines Toffee-Herz 🧡 zu Füßen legt, dann melde Dich doch gleich.

Mein Köfferchen ist schon gepackt und ich kann es kaum erwarten in mein neues Leben zu starten 🤗. Jeder Tag, den ich hier warte, ist eigentlich ein Tag zu viel 🥺…

❤️ Deine Toffee 🧡🐾

🍀 Alter: geboren ca. 10/2023
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: ca. 45-50 cm (wenn ausgewachsen)
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: anfangs kurz zurückhaltend, dann welpentypisch aufgeschlossen, lieb, eher ruhig, sehr verträglich mit anderen Hunden
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen