Toby & Mable/ Shelter Simona




Das bin ich:

 

  ❣️Geschwister Toby und Mabel❣️

Ich bin der Toby, darf ich vorstellen? Meine Schwester Mabel 🐱
Wir beide haben so viel durchgemacht 😢 und glauben ganz fest daran, dass es dort draußen eine tolle und liebe Familie für uns gibt. 🥰

Unsere Mama und unsere Geschwister wurden auf der Straße gefunden. So, wie ich mich erinnern kann, sind da nur Schmerz, Angst, Kälte, Hunger und Unsicherheit. 🥺
Deswegen erinner ich mich nicht gern zurück. Ich will lieber Positiv nach vorne schauen ❤️
Mabel und ich sitzen gern am Fenster und bestaunen die Vögel draußen. Wir beide wollen nur zusammen in ein schönes Zuhause ziehen, denn wir haben uns sehr lieb.
Wir zeigen unsere ganze Liebe mit viel geplapper und anstupsen. 💕 Bei Menschen sind wir erst etwas schüchtern,aber mit gutem Futter und und etwas Zeit gewöhnen wir uns schnell an alles Neue.  ☺️ Wir lieben Schmuseeinheiten mit unserem Zweibeiner sobald wir euch besser kennen. 😍

Unser sehnlichster Wunsch muss noch erfüllt werden, ein Zuhause 🙏🍀 Die Koffer sind gepackt und wir sind bereit bei dir einzuziehen, bist Du bereit für so ein Liebebedürftiges-Chaos-Duo? 🐱

🍀Alter: geboren ca. 04/2022
🍀Geschlecht: männlich & weiblich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: sehr verschmust, lieb,menschenbezogen, sehr verträglich- TRAUMPÄRCHEN
🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen