Toby/ Shelter Elitza




Das bin ich:

 

 🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘


❣️Toby - toller, wunderschöner ⭐ Kuschelhund❣️ Wartet schon sooo lange…

Hai! Ich bin’s Toby. Du wirst es nicht glauben, aber ich sitze schon seit ich ein Welpe bin hier 🥲 und warte sehnsüchtig auf mein Für-Immer-Zuhause.

Schau Dir doch mal meine Fotos 🥰 an, da kannst Du sehen, was ich für ein kleiner Knirps war, als ich hierher kam. So schnell ist die Zeit vergangen. Beziehungsweise so langsam 🥺. Das Warten hört gar nicht mehr auf. Soll ich denn mein ganzes Leben warten 😩?

Inzwischen ist aus mir ein echter Prachtkerl ⭐ geworden und ich würde sooo gerne dem Rest der Welt zeigen, was ich für ein toller Hund bin. Hier kommen und gehen alle Arten und Größen von Hund und keiner scheint mich zu sehen 🙈. Dabei bin ich doch eigentlich nicht zu übersehen?

In meinen treuen Augen 🥺 kannst Du sehen, dass ich mir so sehr wünsche, endlich zu jemandem mit Haut und Haar zu gehören - apropos Haar - so ein Fell wie meines hast Du noch nie gesehen. Das ist das kuschel-wuscheligste Fell der Welt (naja, von der Welt, die ich bisher gesehen habe zumindest 😇).

Hast Du gewusst, dass einen Hund zu streicheln oder zu bürsten mit zu den entspannendsten Tätigkeiten der Menschen gehört? Da wärst Du täglich tiefenentspannt, wenn ich bei Dir wäre 🤗. Und für mich wäre das auch ein wahr gewordener Traum ⭐. Wollen wir es gemeinsam versuchen? Gibst Du mir eine Chance auf ein glückliches Fellnasen-Dasein?

Ich bin jedenfalls bereit, Dir mein ganzes Kuschel-Wuschel-Herz zu schenken,  ❤️ Du brauchst Dich nur zu melden 🙏. Bitte.

💜 Dein toller (trauriger 🥲) Toby ⭐

🍀Alter: geboren ca. 06/2021
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 60cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr verträglich, sehr klug, sehr verschmust und lieb
🍀Aufenthaltsort: Bulgarien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen