Tiberius & Olga / Shelter Simona



Das bin ich:

 

 ❣️ Schönheiten Tiberius & Olga ❣️

Hallöle, ich bin Tiberius und ich habe eine Schwester, das ist die Olga 🐱
Die Olga ist etwas zurückhaltender und passt immer gut auf mich auf. Musste sie ja auch!

Aber wir sind schmusige liebe Katzen, die ein Kuschelzuhause suchen❣️.

Wir hatten einen schlimmen Start, ohne Mama landeten wir in einem Karton vor einem -Katzen-Cafè-. 😭

Was das ist?? Keine Ahnung, wir waren zu klein, um das zu verstehen. Es war kalt, wir hatten schrecklichen Hunger und waren voller Flöhe.

Von unserer jetzigen Pflegemama wurden wir,von dort weggeholt, und liebevoll, nicht nur von den Flöhen befreit. 🍀

Als meine Geschwister und ich beim Tierarzt waren, zur ersten Untersuchung, hat Olga die ganze Zeit geknurrt und auf uns aufgepasst.

Aber zu Menschen sind wir lieb und ich schmuse auch für mein Leben gern.

Wir haben auf der Pflegestelle zwar eine tolle Zeit mit vielen Spielkameraden,aber Olga und ich, wir zwei, wollen in ein -für-immer-zu-Hause- ziehen. Denn Olga und ich… wir brauchen uns sehr ❣️

Wir wollen nicht nur ein festes Körbchen, unsere Köfferchen sind gepackt und reisebereit, sondern auch viel liebe und eine Familie!!!

Wir haben eine so tolle Chance bekommen. Gibst du uns diese Chance, gemeinsam mit Dir und Deiner Familie ein schönes schmusiges Leben zu beginnen??

 

🍀Alter: geboren ca.04/2022

🍀Geschlecht: weiblich & männlich

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Tests: FIV & FelV negativ

🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich mit Katzen

🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen