Tamara/ Shelter Elitza




Das bin ich:

 

 🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘
❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️
❣️Tamara - schlaue, wunderschöne 💖 Kuschelhündin❣️ Wartet schon sooo lange…

🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG WOANDERS UNTERGEBRACHT WERDEN UND LEIDEN DORT SEHR. KEINE HÜTTEN, KEIN FREIGANG, KEIN HIMMEL, KEIN GRAS, KEIN SPIELEN MIT ARTGENOSSEN DRAUSSEN - WIR BRAUCHEN EURE HILFE - JEDER TAG DORT IST EINER ZUVIEL❣️🆘

**Die Fotos, die Du sehen kannst, sind noch von meinem alten Shelter, das jetzige sieht aus wie eine Tötungsstation 😩 und fühlt sich auch so an 💔…**

Hast ❤️ Du meine Bilder angeschaut? Kaum zu glauben, nicht wahr? Ich sitze hier schon und warte auf meinen Herzensmenschen seit ich ein puscheliger Welpe war 🥺.

Dabei bin ich eine wunderschöne Hündin mit einem Herz aus Gold 💛 und hätte es so sehr verdient mich auch auf den Weg in ein 💓 liebevolles Zuhause zu machen (wie so viele meiner Kumpels in letzter Zeit 🥲).

Meinst Du, jetzt hättest ❤️ Du mich endlich gefunden? Langsam werde ich ganz schön traurig und verstehe die Welt nicht mehr. Diese Welt hier. Denn eine andere habe ich noch nicht gesehen. Diese Welt hier ist für so einen schlauen und liebesbedürftigen Hund wie mich viel zu klein 😩.

Es gäbe so viel zu lernen und zu entdecken und hier sitze ich hauptsächlich rum und warte. Was für eine Zeitverschwendung. In der Zeit könnte ich schon längst mit ❤️ Dir tolle Spaziergänge unternehmen, neue liebe Menschen kennenlernen und danach auf der Couch - oder egal wo - Kuscheln. Kuschelfläche habe ich nämlich sehr viel zu bieten 🤗.

Wäre es für Dich nicht toll, so eine schöne, liebe Begleiterin 🐕 wie mich zu haben? Eine kuschelige, treue Seele, die Dir ihr ganzes 💝 Tamara-Herz schenkt?

Mein Fell bräuchte auch etwas Zuwendung  🙏, dafür ist hier nicht so viel Zeit. Und dann erstrahle ich in neuem Glanz ✨ und meine Augen strahlen auch endlich, weil ich glücklich bin bei Dir zu sein❣️

💖 Deine Tamara 💛🐾  (bringst Du meine Augen zum Strahlen?)

🍀Alter: geboren ca. 06/2021
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 60 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr verträglich, sehr klug, sehr verschmust und lieb
🍀Aufenthaltsort: Bulgarien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen