Takeo/ Shelter Elitza




Das bin ich:


🆘️🆘️ Dringend Zuhause gesucht 🆘️🆘️

❤️🩶 Ein Traum von Hund sucht seine Menschen 🩶❤️

Ferkel: "Wie buchstabiert man 'Liebe', Pu?" – Pu: "Man buchstabiert sie nicht… Man fühlt sie" 💕

Hallo, ich bin der süße Herzensbrecher Takeo mit den niedlichsten Schlappöhrchen und dem seelenvollen Blick 🩶❤️.

Ich hatte als kleiner Welpe das Glück, ins Shelter einziehen zu können 🍀. Aufmerksame Menschen beobachteten, wie ich versucht habe, eine Straße zu überqueren 😯.
Das harte Leben auf der Straße blieb mir so zum Glück erspart 🙏.

Leider sind hier viel zu viele tolle Hundeschätze und der Platz wird immer enger 🥺 Ich sitze nun jeden Tag in meinem Käfig und das setzt mir ganz schön zu 😔.

Wir gerne würde ich jeden Tag rum toben, das Gras an den Pfötchen spüren 🐾 Einfach das Hundeleben in vollen Zügen genießen ❣️

Wie schön wäre es zu spüren, geliebt zu werden ❤️ und Menschen um mich herum zu haben, die mich lieben und mit mir zusammen durch's Leben gehen möchten 🩶.

Ich bin sehr verschmust und verspielt, anhänglich und verstehe mich gut mit allen meinen Mitbewohnern 🐕🩶.

Da ich bisher noch nicht viel kenne, wäre es toll, wenn Du mir das Hunde 1×1 noch erklären könntest und mir zeigst, wie der normale Hundealltag funktioniert 🙂.

Mit viel Herzlichkeit, Geduld sowie einer großen Portion Verständnis werde ich diese Herausforderung mit Sicherheit bestens meistern 🩶❤️.

Der Lohn dafür wird in Form einer lebenslangen bedingungslosen Freundschaft unbezahlbar sein❣️

Also...darf ich der King Deines Herzens werden? Dann schreib mir bitte schnell 💌.

Das bin ich:

🍀Alter: geboren ca. 01/2023
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 45-48cm wenn ausgewachsen
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr verschmust, sehr verträglich , kuschelig und menschenbezogen
🍀Aufenthaltsort: Bulgarien 


 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen