Tabitha & Boril/ Shelter Elitza



Das bin ich:

 

💓 Süße Tabitha & kleiner Boril 💙

Guten Abend, liebes Mensch 🥰. Wir sind noch ziemlich jung und Deutsch können wir ja auch nicht, aber wir hoffen so sehr, dass Du uns trotzdem findest.

Wir sind Tabitha  und würden so gerne bei Dir einziehen und bei Dir in  Geborgenheit und in dem Wissen geliebt zu werden 🙏, aufwachsen.

Da wir noch so klein sind, haben wir eigentlich noch nichts außerhalb des Shelters kennengelernt 🥺 und sind schon sooo gespannt, was es alles zu entdecken gibt und welche lieben Menschen wir noch treffen dürfen 🥰.

Natürlich spielen und kuscheln wir sehr gerne, aber unsere kleinen 💝 Samtpfoten-Herzchen brauchen auch die Gewissheit, dass da jemand ist, der uns auch sein Herz schenkt. ‘Herz an Herz’ sozusagen. Wenn man liebt, möchte man doch auch geliebt werden, nicht wahr?

Wir haben im Moment zwar uns beide 💞 und liebe Menschen, die sich um uns kümmern, aber das ist doch nicht das gleiche wie eine eigene Familie. Das weißt ❤️ Du doch auch…

Wenn Du also zwei kleine Körbchen frei hast - eigentlich reicht auch eins  (wir quetschen uns eh’ überall gemeinsam rein 🤗), dann melde Dich doch bitte. Damit unsere unbeschwerte Zukunft beginnen kann und Du auch zuckersüße Gesellschaft hast 😻.

💓 Deine Tabitha 🐾 (Boril mag nicht unterschreiben - Jungs 🙄😂)

🍀Alter: geboren ca. 07/2023
🍀Geschlecht: weiblich und männlich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: kittentypisch verspielt, sehr verschmust, verträglich mit Katzen
🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Bulgarien


 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen