Sweet Wilma/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

     NOTFALL


❣️Sweet Wilma❣️
 
🔎 "Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen" 🔍
 
Lieber Tierfreund, ich bin Sweet Wilma.

Ich habe aus gutem Grund einen speziellen Namen. ❣️
 
Denn ich bin der Liebling meiner Tierschützerin, die mich gerettet hat und liege ihr besonders am Herzen. 💟
Und zwar, weil ich ein ganz tolles Wesen habe und rundum perfekt bin. ❣️

Leider bin ich aber auch sehr traurig im Tierheim und das merkt meine Retterin und hofft das ich ganz bald eine Familie finde.

Ich bin klein und kompakt, sehr freundlich, mag andere Hunde  sehr gerne und auch Katzen  finde ich ganz toll🥰.
 
Nach dieser Vorstellung möchtest Du doch bestimmt noch mehr über mich erfahren, oder?

Melde Dich dann bitte bei meinen Tierschützerinnen und Sie geben Dir Auskunft❣️.

 

🍀Alter: geboren ca.04/2022

🍀Geschlecht:  weiblich

🍀Größe: ca. 40

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr verschmust und menschenbezogen, sehr verträglich mit Katzen, eine sehr freundliche entspannte Hündin

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen