Steffi / Shelter Elitza



Das bin ich:

 ❣️ Bezaubernde Cillie (Steffi) ❣️

Ich habe es warm und bekomme zu fressen... das war bis vor kurzem nicht so: 🥺

Ich lebte auf der Strasse, keiner beachtete mich und ich bekam nicht richtig zu fressen und es war furchtbar kalt. Ihr könnt Euch nicht Vorstellen, wie sehr ich gefroren habe und, was ich für hunger hatte. Ich wurde gefunden, halb verhungert und völlig traurig! 😭

Entschuldigt, ich habe mich gar nicht vorgestellt...
Ich bin, so wurde es gesagt, ca. 1,5 Jahre alt. Am Anfang bin ich noch etwas schüchtern,aber ich will unbedingt in ein - Für- immer- zu-Hause- !!!

Es wird so viel getuschelt hier, wie schön das ist und wie sehr man geliebt wird. Ich habe jetzt eine Chance, gib mir eine die noch schöner ist!!

Ich habe gehört man wird noch mehr geknuddelt und gekuschelt, dass mag ich sehr gerne, wenn ich -angekommen bin- ❣️

Oh man, nun habe ich doch glatt vergessen: ich heisse Cillie oder auch Steffi. 🐱

Und ich will nichts mehr als ein fest verankertes,warmes Körbchen haben.
Mit viel kuscheln, liebe, Streicheleinheiten und auch Futter.

Aber vor allem möchte ich LIEBE geben und haben!  ❤️Achso, einen Kumpel solltest du auch für mich haben, oder ich bringe einen mit zu dir. 🐱

 

 

🍀Alter: geboren ca.07/2021

🍀Geschlecht: weiblich

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Tests: FIV & FelV negativ

🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich mit Katzen

🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen