Snoopy/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

❣️ Schmusehund Snoopy❣️

Hallo, mein Name ist Snoopy.
Ja, optisch ähnlich ich meinem Zeichentrick-Kollegen ein wenig. 😇

Und wie dieser möchte ich ebenfalls als Einzelprinz in einer Familie leben. 👨‍👩‍👧‍👦
Denn ich liebe Menschen, andere Hunde jedoch nicht so sehr. 🛑 Ich bin aber nicht böse, ich mag halt Menschen lieber.

Ein ganz großer Vorteil ist, dass ich sehr gut an der Leine laufen kann und ganz doll mit meinen Menschen kuschle?
Alle sagen ich sei ein Traumbub❣️

Das ist doch ein tolles Argument dafür, dass Du bei meinen Tierschützerinnen nach mir fragen möchtest, oder? 📧

 

🍀Alter: geboren ca. 2016/2017

🍀Geschlecht:   männlich

🍀Größe: ca. 50cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr verschmust, sehr menschenbezogen, mag Einzelhund sein

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen