Shiva/ Shelter Simona



Das bin ich:

 

 ❣️ Liebevolle Shiva ❣️

Miau und Hallo liebe Dosenöffner. Mein Name ist Shiva und ich bin auf der Suche nach einer liebevollen, großartigen Familie. 🐱😍
 
Auch ich war einmal eine Straßenkatze die sich alleine durchkämpfen musste. 🥺
Nicht alle haben soviel Glück wie ich gerettet zu werden. Aber ich bin froh, dass ich gefunden wurde. Jetzt wünsche ich mir aber endlich ein Zuhause zum glücklich werden. 🙏🍀

Ich bin eine ganz liebe, schmusige Katze die es liebt zu kuscheln. Andere Katzen mag ich, wenn sie ruhiger sind und nicht mehr ganz so verspielt.

Ganz wunderbar finde ich es viel Zeit mit Menschen zu verbringen die mich streicheln, kuscheln und mir ihre Aufmerksamkeit schenken. 😍 Meine Pflegemama sagt, ich bin einfach nur ein Goldstück. ❤️

Hast du ein Plätzchen für mich mit einer lieben Katzenfreundin? Falls bei dir noch keine Samtpfote wohnt, dann bringe ich gerne eine Freundin mit. Schreib mir ganz schnell, ich freue mich auf dich ❣️

 

🍀Alter: geboren ca. 2019 / 2020

🍀Geschlecht: weiblich

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Tests: FIV & FelV negativ

🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich mit Katzen

🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen