Shila/ Shelter Elisabeta



Das bin ich:

 

❣️Treue Shila❣️

 

Darf ich mich vorstellen? Shila mein Name, schön dich kennen zu lernen. 😊

 

Was soll ich sagen, ich wurde an einem Fluss gefunden, meine Retterin denkt, ein böser Mensch wollte ich ertränken. Und jetzt suche ich ein schönes Zuhause.

 

Möchtest du mein neues Herrchen oder Frauchen sein? Ich suche einen warmen, kuschligen Platz nach schönen Sparziergängen, die mag ich sehr. Ich bin eine ganz liebe und freundliche Hündin.🐶🥰

Gegen Katzen im Haus habe ich nichts. 🍀

 

Ich freue mich bald von dir zu lesen und dann ganz schnell umzuziehen Meine Sachen sind gepackt und ich bin Startklar.

 

 Ich bin ein wenig Futterneidisch,aber wer kann es mit verdenken und ich bin auch jung und lerne ja noch alles.

 

🍀Alter: geboren ca. 06/2022

🍀Geschlecht: weiblich

🍀Größe: ca. 45-50cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: lieb, verspielt, verträglich mit Hunden,  anfangs vorsichtig bei Menschen

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen