Shelly/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

 💝 Welpenmädchen Shelly💝

💜 "Liebe kann man nicht kaufen, aber man kann sie adoptieren." 💜

Hallo lieber Freund der kleinen Hunde, mein Name ist Shelly und ich warte genau auf Dich! ❣️
Zusammen mit meiner Schwester Sally wurde ich vor nicht allzu langer Zeit unter einem Auto gefunden, wo wir uns versteckt hatten. 😶‍🌫️

Zwar bin ich am Anfang, wenn ich neue Menschen kennenlerne, immer noch ein bisschen zurückhaltend. Aber ich bin mutig und stelle mich neugierig allen Herausforderungen. 😇
Außerdem mag ich Katzen 🐈 sehr gerne. Falls Du also bereits welche beherbergst, stellt das kein Problem für mich dar. ☺️
Und ich bleibe relativ klein, bin somit praktisch im Umgang. 💝

Findest Du mich interessant? Dann schreibe bitte meine Tierschützerinnen an, die Dir gerne mehr von mir erzählen werden. 📧

🍀Alter: geboren ca. 02/2023
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 35-40cm wenn ausgewachsen
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀Charakter: anfangs schüchtern,dann sehr schmusig und menschenbezogen, verträglich mit Katzen
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 

 

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen