Roni/ Shelter Timea



Das bin ich:

🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘

❤️ Bildschöner Rüde Roni ❤️

"Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammenhalten und füreinander da sind" Lilo und Stitch 🌺

Hallo, ich bin der wunderhübsche Roni mit der außergewöhnlichen Fellfarbe und den schönsten braunen Augen❣️

Ich suche dringend eine Ohana-Familie, die für mich bedingungslos da ist ❤️.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Hunden hier, habe ich Besitzer. Leider ist mein liebes Herrchen gestorben 🖤. Ich vermisse ihn sehr. Seine Witwe möchte mich auf keinen Fall behalten und ich soll schnellstmöglich weg 🥺.

Im Moment verbringe ich meine Zeit im Zwinger und spätestens März muss ich ins Shelter umziehen 😞.

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich bin doch so ein lieber, ruhiger Schatz. Ich habe auch schon das Hundeeinmaleins gelernt und bin einfach unkompliziert ⭐.

Ich mag auch andere Hunde 🐶, am Liebsten die, die meiner ruhigen Natur entsprechen.

Möchtest Du mir nicht über meinen Verlust hinweg helfen und mir zeigen, dass die Welt  immer noch ein schöner Ort für eine kleine Hundeseele ist? 💞

💞 Dein hoffnungsvoller Roni ⭐

🍀 Alter: geboren ca. 04/2021
🍀 Geschlecht: männlich
🍀 Größe: ca. 65 cm, ca. 30 kg
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: ruhig, lieb, freundlich, verschmust, mag andere Hunde
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen