Rodique/ Shelter Cosmina



Das bin ich:

 🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

❣️Rodique 💗 - verspielter ✨ Rohdiamant❣️

Hai hai, ich bin die schöne Rodique 💗 und ich leide hier im Shelter sehr 🥺, da ich eine sehr menschenbezogene Hündin bin und mir hier einfach die Ansprache und die Menschennähe fehlen 💔.

Ich bin zwar kein kleines Schoßhündchen 🐕, das in jede Tasche passt, aber dafür kannst 💖 Du mit mir tolle Spaziergänge machen und ich springe in jeden Bach, Fluss oder See . Vielleicht sogar ins Meer 🌊? Wo auch immer meine Pfoten 🐾 als Deine Begleiterin mich hin tragen…

Lernen kann ich noch ALLES 🤗 und ich bin eine schlaue Maus, denn ich achte sehr genau darauf, was mir die Menschen so zeigen ☝️. Es macht mir sicher viel Freude mit 💖 Dir das kleine Hunde-Einmaleins zu lernen und auch sonst für mich neue Dinge spielerisch zu erkunden❣️ Hauptsache gemeinsam 💞.

Lange war ich hier mit meinen beiden Schwestern, aber die durften vor kurzem in ihr neues Zuhause fahren und seitdem bin ich hier noch etwas verlorener 🥲. Egal wie groß oder klein ein Hund ist, er braucht doch einen 💖 Herzensmenschen, dem er vertrauensvoll folgen kann. Magst DU nicht dieser Herzensmensch für MICH sein?

Liebst Du auch das Wasser 💦?

 

Meine Tierschützerin sagt, ich bin eine echte 💦Wasserratte - vielleicht können wir ja bald zusammen ‘abtauchen’? Was meinst 💖 Du?

💖 Deine (hoffentlich bald mit Dir plantschende 💦) Rodique ✨

🍀Alter: geboren ca. 11/2019
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 60 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr lieb, sehr verspielt und menschenbezogen, etwas schüchtern bei fremden Hunden, liebt WASSER 💦
🍀Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen