Raiza/ Shelter Timea



Das bin ich:

 ❤️Black Beauty Raiza❤️

Hallo, ich bin die wunderhübsche Hundedame Raiza und ich habe extra für Euch mein kleines Schwarzes angezogen ☺️

Mein Name bedeutet sowohl "Rose🌹" als auch "unbeschwert🌞"
Und bin ich nicht so hübsch wie mein Name?

Leider leide ich trotzdem an BDS - Black Dog Syndrome, zu deutsch: Schwarzer Hund Syndrom. Das bedeutet, das es schwieriger für große schwarze Hunde 🖤 ist, vermittelt zu werden, egal wie hübsch, lieb und verträglich sie sind 😞

Meine Geschwister und ich wurden vor 2 Jahren auf der Straße geboren und mit 6 Wochen von lieben Tierschützern gerettet 🍀
Seitdem lebe ich im Shelter. Meine Geschwister haben alle schon ein Für-Immer-Zuhause gefunden, nur ich suche noch 🥺 nach einer liebevollen Familie, die für mich ihr Herz ❤️ und Heim öffnen möchte.

Ich werde anfangs etwas scheu sein und ein bisschen Zeit brauchen, um Vertrauen zu fassen und anzukommen 🥹

Daher wäre es schön wenn mein neues Zuhause eher etwas ruhiger ist 😊

Kinder sind kein Problem, sollten aber schon älter sein. Über einen weiteren Artgenossen 🐶 würde ich mich sehr freuen, denn ich liebe die Gesellschaft anderer Hunde 🐕🐩

Da ich mein ganzes Leben lang im Shelter verbracht habe, werde ich etwas Zeit und Geduld brauchen, um alles zu lernen, was ein Hund wissen muss, z.B. Leinenführigkeit 😊 Dafür werde ich aber der beste und treueste Freund werden.

Ich hoffe daher auf ein kleines Weihnachtswunder 🎄✨: ein liebevolles 💕 Für-Immer-Zuhause, das mir durch Zeit und Geduld die Chance gibt, mein liebenswertes, freundliches, wahres Wesen zeigen zu können.

Darf ich bei Dir aufblühen? 🌹

Das bin ich:

🍀 Alter: ca. 12/2021Jahre
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: 53-57cm
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft, kastriert und mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: Anfangs schüchtern, BRAUCHT NUR EINE CHANCE, lieb, versteht sich gut mit Hunden
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen