Pook/ Shelter Cosmina



Das bin ich:

 

 💞Zuckerschnute Mini Pook💞

🩵 „Das Leben muss nicht leicht sein, solange es nicht leer ist.“ 🩵

Lieber Tierfreund, ich bin Pook und möchte mich Dir gerne vorstellen. 💬

Ich bin ein kleiner, äußerst freundlicher, lieber, verschmuster und auch mit Artgenossen verträglicher Wautz. 💞

Vor ca. einem Jahr wurde ich von meiner Tierschützerin auf einer Straße gefunden und von dort gerettet. 🚑

Momentan lebe ich in einer kleinen 3-er-WG, würde aber gerne meinen Wohnort ändern und zu Dir ziehen. 🧳

Dort können gerne Menschen 🧒🏼👵🏼 jeder Größe und jeden Alters leben, sowie auch andere Hunde 🐶. Ich würde mich sehr freuen und warte auf Deine Nachricht. 📧

 

🍀Alter: geboren ca. 2020

🍀Geschlecht:   männlich

🍀Größe: ca.  25-28

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr verschmust und lieb , sehr verträglich mit Hunden

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen