Handicap Polly/ Shelter Elitza




Das bin ich:


🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘

❣️Polly 🌸 - lebt draußen, ist aber ein schnuckeliger💞drinnen-Hund❣️

Ich bin’s, die liebe Polly 🌸!

Im Moment lebe ich im Garten (ist mehr Matsch + Beton…) meiner Tierschützerin und werde zwar gefüttert, aber für menschliche Zuwendung bleibt kaum Zeit 😩.

Außerdem bin ich es inzwischen eigentlich gewohnt drinnen bei Menschen zu leben (Pflegestelle, die mich aufgepäppelt hat) und hier im Garten bin ich sehr einsam 🥺.

Dabei hab’ in meinem kurzen Leben doch schon einiges mitgemacht. Erst wurde ich auf der Autobahn angefahren und einfach liegen gelassen 🥺, dann haben mich - 🍀 Gott sei Dank - ein paar Tierschützer eingesammelt und dann stellte sich heraus, dass ich zwei gebrochene Beine und innere Blutungen hatte.

Dann musste ich eine lebensbedrohliche Operation über mich ergehen lassen 😩 und dann musste mir auch noch eine Niere entfernt werden (es ist aber alles beim Pipi-Machen total normal). Puh! Das ist eine ganze Menge Pech für einen so kleinen Hund 🐕, nicht wahr? Bis auf die Rettung auf der Autobahn natürlich❣️

Inzwischen bin ich unter medizinischer Aufsicht wieder topfit  🤗 geworden (das kannst Du auch auf meinen Videos sehen!) und warte sehnsüchtig hier im ‘Garten’ auf meine 🍀 Glückssträhne, die doch jetzt endlich mal anfangen muss…

Wenn DU mir beim Durchstarten 💫 in mein Glück behilflich sein möchtest, dann melde Dich doch bitte ganz schnell. Ich kann es kaum erwarten, in mein neues ❤️Für-Immer-Zuhause❤️ zu ziehen und dort alle mit meiner guten Laune ✨ zu verzaubern. Holst Du mich raus aus diesem einsamen ‘Garten’ 🙏?

🌸 Deine schnuckelige Polly 💫🐾

🍀 Alter: geboren ca. 06/2023
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: ca. 45-50 cm (wenn ausgewachsen)
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: lieb, freundlich, verschmust, verspielt, verträglich mit Artgenossen
🍀 Besonderheit: eine Niere fehlt, eine Zehe fehlt vorne links
🍀 Aufenthaltsort: Bulgarien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen