Piran/ Shelter Elisabeta



Das bin ich:

❣️Süßes Knick-Öhrchen Piran ❣️

Ich bin der süße Piran und mein Name steht für Mut, Stärke und Tapferkeit 🤗. Das sind schon große Worte für so einen smarten Kerl wie mich. Irgendwie muss ich da noch reinwachsen - aber das schaffe ich mit Links❣️

Generell schaue ich mit aufgeweckten Äuglein 👀 in die (hoffentlich wunderschöne) Zukunft und meine Knick-Öhrchen sind auch den ganzen Tag auf Empfang , damit mir ja nichts entgeht.

Jetzt bin ich endlich alt genug um mein 🍀Für-Immer-Zuhause🍀 zu suchen und meinen ❤️
Herzensmenschen (oder mehrere!) kennenzulernen!
Ich kann es kaum erwarten, meinen Mut und meine Tapferkeit, aber auch meine Treue und meine 💝 Liebe unter Beweis zu stellen❣️

Ein bisschen muss ich für die ganz großen Abenteuer noch wachsen, aber mit ❤️ Deiner Hilfe wird das eine wunderbare Erfahrung  für uns beide.

Und wenn ich dann richtig groß bin 🐕 (naja, soooo riesig werde ich wohl nicht - ganz normal halt…), sind wir schon ein absolutes Power-Duo 🤗 geworden und uns hält nichts mehr auf❣️
Also, worauf wartest Du noch?

Lass uns doch gleich mit unserer 💚gemeinsamen Zukunft💚 beginnen.
Du brauchst nur meinen Tierschützerinnen Bescheid sagen und schon bin ich unterwegs 🧳 zu Dir. Dann ist erstmal Kuscheln und Spielen angesagt❣️

💚 Dein mutiger (ein bisschen aufgeregt 🥰 bin ich jetzt schon…) Piran 🐾

🍀Alter: geboren ca. 07/2023
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 49 - 55 cm, wenn ausgewachsen
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀Charakter: verspielt, freundlich, aktiv, verschmust, sehr verträglich mit allen
🍀Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen