Olivia/ Shelter Simona




Das bin ich:

 

 💕 goldige Junghündin Olivia💕

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin die liebenswerte Olivia und sehne mich nach einem liebevollen Zuhause 🙏

Als Baby war ich krank, habe mich davon Dank der Tierschützer vollkommen erholt und bin wieder ganz gesund 👏 Ich bin ein tolles Hundemädchen geworden.

Wer sich in mich verliebt und adoptiert, holt sich eine verspieltw, schmusige Seelenhündin  ins Haus 😄

Ich liebe alles und jeden, egal ob groß oder klein.💕

Habe ich euer Interesse für mich geweckt, dann würde ich mich sehr auf eure Nachricht freuen;

( ich freu mich und drücke mir die Pfötchen 🐾) ... eure Olivia 😘

 

🍀Alter: geboren ca. 01/2023

🍀Geschlecht:  weiblich

🍀Größe: ca. 40cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr verschmust, sehr verträglich mit  allen Hunden, sehr Menschenbezogen und lieb

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen