Noah/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

 ❣️NOTFALL Kuschelbärchen Noah❣️

❣️ "Es ist nicht „nur ein Tier“! Es ist ein Herz, das schlägt, eine Seele, die fühlt und ein Leben, das gelebt werden will" ❣️

Tja, lieber Tierfreund, würde diesen Spruch jeder Mensch beherzigen, dann wären mir viele Schmerzen erspart geblieben. 😥
Als ich mich noch auf der Straße durchschlagen musste, war ich aus der Not heraus ein Hühnerdieb. 🐔

Dafür wurde ich von bösen Menschen so geschlagen, dass ich schwer am Auge verletzt wurde. 👁️
Das siehst Du mir auch noch an. Zwar kann ich sehen, aber mein Auge wird immer etwas empfinlich sein. 🤕

Wenn Dich das nicht abschreckt, dann werde ich Dich mit meinem Charakter beglücken. ❣️
Ich bin nämlich ein sehr lieber Bursche 💖, mag andere Hunde 🐕 gerne, aber ich kann auch etwas eifersüchtig werden. 🫣

Es wäre das Größte auf dieser Welt 🌍, wenn Du Dich bei meinen Tierschützerinnen über mich informieren möchtest. ℹ️

 

🍀Alter: geboren ca. 01/2022

🍀Geschlecht:  männlich

🍀Größe: ca. 45cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr verschmust, sehr verträglich

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 🍀Besonderheit: ein empfindliches Auge


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen