Mozart/ Shelter Timea



Das bin ich:

 💖Welpenknuffelchen - 🎶Mozart 🎶💖

Ja, Du hast richtig gelesen - mein Name ist Mozart! Was für ein berühmter Name für einen kleinen Knuffel 💓 wie mich❣️
Da sehen die Tierschützer ja eine große Zukunft für mich 🤗. Im Moment bin ich eher noch ein Mini-Mozart.

Ich wurde ganz alleine 🥺 auf einem Parkplatz gefunden. Keine Mama und keine Geschwister weit und breit. Wahrscheinlich hat mich jemand da einfach ‘abgesetzt’ 😩.

Jetzt bin ich aber in Sicherheit und warte auf Nachrichten von meinem neuen 💖 Für-Immer-Zuhause, in dem ich behütet und geliebt aufwachsen kann 💞.

Du kannst mir dann alle tollen Sachen beibringen 🤗, die ich wissen muss um auf dieser großen weiten Welt zurechtzukommen und ich zeige ❤️ Dir, was es für ein einzigartiges Gefühl ist, einen zuckersüßen, treuen vierbeinigen 🐾 Begleiter neben sich (oder auf dem Schoß) zu haben.

Ob ich es schaffe, mit meinen kleinen Pfoten Klavier zu spielen, weiß ich nicht, aber dann komponiere ich Dir eben durch meinen ‘Gesang’ schöne 💓Knuffel-Wuff-Wuff-Symphonien . Gibst Du mir ein Zuhause 🙏?

❤️ Dein Mini-Mozart 🐾🎶

🍀 Alter: geboren ca. 01/2024
🍀 Geschlecht: männlich
🍀 Größe: ca. 26 cm (geschätzt mittelgroß wenn ausgewachsen)
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: welpentypisch lieb, fröhlich, neugierig, menschenbezogen, mag Katzen, verträglich mit Artgenossen
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen