Monkey & Fairy/ Shelter Simona



Das sind wir:

 🐒 Monkey & Fairy 🧚‍♀️

Ein Äffchen und eine Fee?? Ja, Du hast richtig gelesen - so heißen wir 😂. Wir sind aber natürlich Samtpfötchen 🐈🐈 und zwar Brüder. Ja, zwei Katerchen. Schon eine etwas verrückte Namenswahl, aber wenn es beim Finden eines neuen Zuhauses hilft, machen wir (fast) alles mit 🤗.

Wir wurden mit unserer Mama zusammen in einer Tierklinik abgegeben. Warum wissen wir nicht mehr (wir sind topfit), aber zumindest haben wir jetzt eine Pflegemama, die auf uns aufpasst. Das allein ist schon ein Riesenglück heutzutage❣️

Für immer können und wollen wir aber hier natürlich nicht bleiben 🥺. Deshalb suchen wir jetzt gemeinsam ein liebevolles ‘Furever-Home’, in dem wir unbeschwert und glücklich sein können. Und in dem wir unseren ganzen Charme 💫 sprühen lassen können und alle um den Finger wickeln 😉.

Wir beide sind sehr lieb, verspielt und finden 💖 Kuscheln ganz, ganz toll. Außerdem sagt die Pflegemama, dass wir beide echte Geniesser sind und dankbar sind für jede Köstlichkeit. Schlemmerpfötchen sozusagen 😇…

Also, wenn Du noch ein Plätzchen für ein Äffchen und eine Fee - äh - zwei Katerchen hast, dann melde Dich doch bitte. Wir können blitzschnell packen 🧳 und uns auf den Weg zu ❤️ Dir machen❣️

🐾 ❤️ Dein Monkey und Dein Fairy 🐾

🍀Alter: geboren ca. 07/2022 (Brüder)
🍀Geschlecht: männlich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: verschmust, verspielt, lieben Futter, verträglich
🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen