Mogli/ Shelter Elitza




Das bin ich:

 

 💘Traumjunghund Mogli💘

"Niemals sind wir so verletzlich, als wenn wir lieben"

Willst Du mein Freund sein, lieber Tierfreund? 💘

Ich bin der kluge Mogli, noch relativ neu auf dieser Welt und schüchtern. 🫣 Ich möchte noch nicht erzählen, was mir in meinen ersten Lebenswochen passiert ist bis mich meine Tierschützerin gefunden hat. 🚑

Nur das es sehr gruselig alleine war. Ich war ja noch ein Baby

Junghundtypisch bin ich neugierig an allem interessiert, möchte noch ganz viel ausprobieren und erleben. 🚀

Möchtest Du mir die Welt zeigen? 🌍 Du hast bei mir alle Möglichkeiten mich auf Deine Lebensweise zu prägen. ❣️

Bitte sende meinen Tierschützerinnen eine Nachricht, 📧 dass Du mehr Informationen über mich erhalten möchtest. Dann könnte ich auch ganz bald zu Dir reisen. .

 

🍀Alter: geboren ca. 01/2023

🍀Geschlecht:  männlich

🍀Größe: ca. 50cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert( wenn alt genug) mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr verschmust, sehr verträglich mit alle Hunden, toller Welpe

🍀Aufenthaltsort: Bulgarien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen