Mitt/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 

❣️freundlicher kleiner Mitt❣️

💙 "Wer nie die Liebe eines Tieres kennen lernen durfte, hat das beste in seinem Leben verpasst." 💙

Hallo lieber Tierfreund, ich bin Mitt, der Bruder von Mac und Mo. 🐕🐕
Wie die Beiden bin auch ich von etwas kleinerer Statur und somit sehr praktisch und handlich. 😅

Ich bin ein sehr freundlicher und angenehmer Zeitgenosse und würde gerne die Zukunft mit Dir verbringen. ❣️
Setzt Dich doch bitte mit meinen Tierschützerinnen in Verbindung, die erzählen Dir noch etwas mehr von mir. 📧

 

🍀Alter: geboren ca. 02/2022

🍀Geschlecht:  männlich

🍀Größe: ca. 40cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr freundlich und verschmust, sehr verträglich

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen