Mini Bobby/ Shelter



Das bin ich:

 🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

❣️Mini-Bobby - Kleiner Streichelfan❣️

Kennst Du das, wenn jemand Dir große Angst macht 🥺 und Du Dich am liebsten verstecken würdest? Und dann wirst Du auch noch mit einer Stange geschlagen 😩? Nein, wahrscheinlich nicht… Aber bei so einem Menschen 💔 war ich mit meinem Bruder - das war echt eine schreckliche Zeit…

Unser 🍀 Riesenglück war, dass uns die Tierschützer da rausgeholt haben und wir jetzt keine Angst mehr haben müssen!

Es ist soso schön 🤗, dass die Menschen hier es wirklich gut mit uns meinen. In meinem kurzen Leben (ich bin ja erst ca. 1 Jahr alt…) habe ich noch nicht viel Liebe erfahren und es fühlt sich echt gut an 💖.

Am Anfang bin ich vielleicht ein bisschen schüchtern - was ja auch kein Wunder ist, nach so einer Erfahrung 🥺- aber wenn Du mich streichelst, vergesse ich die Schmerzen und den Stress ganz schnell und lebe nur für den “‘Streichel-Augenblick’ ⭐.

So schön könnte es immer sein, wenn ich bei ❤️ Dir leben darf.

Mit ein bisschen Geduld und ganz viel Liebe (davon habe ich auch sooooo viel zu geben!) wird aus uns ein absolutes ⭐ Dream-Team. Da bin ich ganz sicher! Ich brauche nur eine Chance auf ein 🍀glückliches Hundeleben🍀. Kannst Du mir diese Chance geben?

Das kleine Hunde-Einmaleins ist für einen so jungen Kerl 🐾 wie mich ein Klacks und auch sonst bin ich für alle Abenteuer 🌍 mit Dir zu haben.

Also, wenn Du ein Körbchen für mich frei hast, dann melde Dich doch bitte gleich 🙏. Machst Du das? Ja? Ich warte….

💝 Dein Mini-Bobby 🐾💫

🍀Alter: geboren ca. 11/2022
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 35 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: anfangs schüchtern, dann lieb, verschmust, verträglich mit Hunden
🍀Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen