Milo/ Shelter Elisa



Das bin ich:

 ❣️ Bildschöner Milo ❣️

Hallo, ich bin der bildschöne Milo ❤️ Mit meinem kuscheligen Fell und den süßen Schlappohren bin ich ein echter Traumhund 😊

Ich habe gehört, das es da draußen eine Welt voller lieber Zweibeiner, Kuschelkörbchen, Streicheleinheiten und langer Spaziergänge gibt, die ich so gerne entdecken möchte❣️

Möchtest Du mir helfen, sie zu erforschen?
 
Ich bin sehr sanftmütig und am Anfang ein bisschen schüchtern. Aber es dauert nicht lange, bis ich Vertrauen gefasst habe und bereit bin, dir mein ganzes kleines Hundeherz zu schenken ❤️

Ich komme übrigens auch sehr gut mit anderen Hunden zurecht 🐶

 

🍀Alter: geboren ca.02/ 2022

🍀Geschlecht: männlich

🍀Größe: ca. 45cm

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr verschmust, sehr verträglich,

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen