Millie/ Shelter Ioana



Das bin ich:

 

  ❣️Welpe 🌸Millie🌸 - kleine Zuckermaus❣️

Hai Du! Wenn ❤️ Du auf der Suche nach einem Hund bist - und das bist Du ja, sonst wärst Du nicht hier 😇 - dann wäre es doch wunderbar, wenn Du MICH auswählen würdest.

Das wäre wunderbar für MICH und wunderbar für DICH 💞.

Ich bin die kleine Millie🌸 und mit meiner wunderschönen Fellfärbung  bin ich eine echte Schönheit. In meine Pfoten 🐾 wachse ich auch noch hinein und dann kann es losgehen mit unseren gemeinsamen Abenteuern❣️

Bis dahin kannst Du mir alle tollen Sachen beibringen, die ich wissen muss um auf dieser großen weiten Welt  zurechtzukommen und ich zeige Dir, was es für ein einzigartiges Gefühl ist, eine süße, treue 💖 vierbeinige Gefährtin neben sich zu haben.

Sowas nennt man glaube ich “Win-Win-Situation” 😉. Das wäre doch ein tolles Vorhaben für 2024 - wir werden zum Dream-Team❣️

Meine Geschwister und ich sind leider als wir klein waren, von unserer Mama getrennt worden. Dafür sind wir im Katzenappartment 🐈🐈‍⬛ aufgewachsen.

Deshalb kennen wir Katzen und sind deren Anwesenheit gewohnt, solltest Du welche haben… Schau Dir dazu unbedingt mein Video an 😻.

Also, warum lange warten? Melde Dich doch gleich 🤗, dann kann ich mich auf den Weg zu Dir machen❣️

💜 Deine süße Millie🌸

🍀 Alter: geboren ca. 10/2023
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: mittelgross  (wenn ausgewachsen)
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: welpentypisch aufgeschlossen, verspielt, sehr verschmust, sehr verträglich, kennt Katzen
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen