Mena & Camilla/ Shelter Simona




Das sind wir:

 ❣️ Dreamteam Camilla & Mena ❣️

Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern“ – Aristoteles

Was ist besser als eine süße Schmusekatze? Genau: zwei süße Schmusekatzen! 😻😻

Wir sind die bezaubernden Katzenmädchen Camilla und Mena. Wir haben uns im Shelter kennen- und lieben gelernt und möchten uns daher nicht mehr trennen ❤️❤️

Wir sind alle beide ganz schmusige, verspielte und liebe Katzen, die von einem liebevollen Zuhause träumen, das uns beide aufnimmt 🥰

Ich bin die hübsche kleine Tigerdame Camilla ✨
Ich wurde als ganz kleines Kätzchen zusammen mit meiner Schwester weinend auf einem Baum gefunden, weil uns Hunde gejagt hatten 😢. Vorher sind wir einfach ausgesetzt worden 😕

Liebe Menschen haben mich dann in ein Shelter gebracht, in dem ich meine beste Freundin Mena kennenlernen durfte❣️

Ich bin Mena, die Glückskatze 🍀

Man hat mich gefunden und ich durfte auf eine Pflegestelle ziehen. Leider wurde ich von Hunden fast in Stücke gerissen 😢. Aber ich wurde gerettet und liebe das Leben. Ein Hinkebeinchen habe ich zwar, aber das merkt man nur beim Laufen und es stört mich überhaupt nicht 😊

Genau wie meine Freundin Camilla bin ich sehr menschenbezogen und genieße jede Streicheleinheit. ❤️

Wir zwei sind wirkliche Traumkatzen auf der Suche nach unserem gemeinsamen Für-Immer-Kuschelplätzchen. Vielleicht bei Dir? ❤️

 

 

🍀Alter: geboren ca.2021

🍀Geschlecht: weiblich

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis

🍀Tests: FIV & FelV negativ

🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich mit Katzen

🍀Haltung: Wohnungshaltung,  Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier Den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen