Mattis/ Shelter Elisabeta



Das bin ich:

 

❣️ Knutschkugel Welpe Mattis❣️

Hallo, ich bin der herzige Mattis und freue mich, Dich kennenzulernen❣️

Bin ich nicht zum Dahinschmelzen mit meinem süßen Gesichtchen und den niedlichsten Öhrchen? 🥰
Möchtest Du mich nicht  einfach auf dem Arm nehmen und nie wieder gehen lassen? Das wäre so schön, den ich wäre so gerne Teil einer liebevollen Familie 🥰💕

Ich bin zwar noch ein kleiner Hundebub, aber ich habe einen großen Namen: Mattis.
So heißt nicht nur der große Räuberhauptmann aus Ronja Räubertochter, sondern mein Name bedeutet 'das Geschenk Gottes'. 🎁

Leider hat man mich und meine Geschwister nicht wie Gottesgeschenke behandelt, als wir geboren wurden. 😞

Im Gegenteil, man hat meine Schwestern Ronja, Madita und mich einfach beim Shelter über den Zaun geworfen 🥺
Wenn man bedenkt, was sonst mit kleinen ungewollten Hunden passiert, hatten wir aber großes Glück 🍀 denn jetzt sind wir sicher und werden versorgt.

Wir sind erst 2-3 Monate alt, daher ist ein Shelterleben ziemlich hart für uns. Das Shelter gibt uns eine Chance zum Überleben, möchtest  Du uns nicht eine Chance auf ein glückliches Familienleben geben? 💕 Mit Sicherheit und Futter, aber auch Kuscheln, Spielen und Toben und langen Spaziergängen 🥰

Da wir noch sehr junge Welpen sind und bisher nur das Shelter kennen, haben wir noch keine Erfahrung als Familienhund, z.B. kennen wir das Leben im Haus noch nicht und Stubenreinheit oder Leinenführigkeit müssen wir noch lernen 😊
Aber wir werden gerne üben, um alles richtig zu machen und werden daher schnell das Welpen-1×1 lernen, wenn man uns Sicherheit gibt und liebevoll und geduldig zeigt, was von einem braven Familienhund erwartet wird 😊

Darf ich Dich und Deine Familie glücklich machen? 💕

Das bin ich:
 
🍀Alter: geboren ca.03/2023
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca.30 cm wenn ausgewachsen
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr verschmust und lieb, sehr verträglich mit Hunden
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen