Matthew/ Shelter Elitza




Das bin ich:

 ❤️wunderschöner Gentleman Matthew❤️

Hallo, dieser außerordentlich hübsche ✨ junge Mann mit den einzigartigen grünen Augen bin ich, Matthew.

Mein Name bedeutet "Geschenk 🎁 Gottes" und meine liebe Shelter-Mama bestätigt, das der Name perfekt zu mir passt 🥰.

Ich bin nämlich nicht nur ein ganz besonders gutaussehender junger Mann, sondern quasi ein riesengroßes Herz ❤️ auf vier Beinen 🥰

Ich bin nämlich sehr menschenbezogen, verschmust, verspielt und freundlich und lebe für die leider viel zu seltenen Kuschelstunden 💕 hier im Shelter.

Kannst Du Dir vorstellen, das man mich einfach in einem kleinen Dorf meinem Schicksal überlassen hat? 😞
Durch viel Glück 🍀 wurden liebe Tierschützer auf mich aufmerksam und haben mich gerettet. ❤️

Seitdem wachse ich jetzt im Shelter auf. Da ich wie gesagt, unglaublich gerne spiele und schmuse, fühle ich mich hier manchmal etwas allein. Es fehlt halt doch eine liebevolle ❤️ Familie, mit der ich die große Welt entdecken und Abenteuer erleben kann - mit ausgiebigen Kuschelstunden natürlich 🥰

Ich bin ja noch sehr jung und muss daher vieles noch von Grund auf lernen. Mit Deiner Hilfe und Geduld wirst Du dann bald einen gut erzogenen, treuen Kameraden in mir haben❣️

Hast Du Dich in mich verliebt? 💕

Das bin ich:
🍀 Alter: 12/2022
🍀 Geschlecht: männlich
🍀 Größe: 55-58 cm
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft, Kastration ausstehend
🍀 Charakter: sehr verschmust, verspielt und freundlich, kennt Katzen
🍀 Aufenthaltsort: Bulgarien


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen