Matcha / Shelter Elisa



Das bin ich:

 

 🐕‍🦺🧡 Matcha, unsere Hummel 🧡🐕‍🦺

Hi ihr Lieben,

ich bin Matcha, ein ca. 6-8 Monate junges und aktives Kerlchen. Bin sehr verspielt  und wissbegierig,aber auch  verschmust und sehr menschenbezogen. 👀

Ich wünsche mir ein liebevolles 4everhome, wo man mir gerecht wird, also auch gern schmust, mit mir spielt und mich lernen lässt  😁

Andere Hunde mag ich sehr, darum wäre eine vorhandene Fellnase kein Problem 🤗

Wäre toll, wenn ich jetzt eure Herzen gewonnen hätte und ihr mich bei den Tierschützern anfragen wollt ... würde mich riesig freuen 😘

Hier nochmal meine Eckdaten:

 

🍀Alter: geboren ca. 12/2022

🍀Geschlecht:  männlich

🍀Größe: ca. 37cn

🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert( wenn alt genug) mit EU-Ausweis

🍀Charakter: sehr verschmust und menschenbezogen, sehr verträglich mit Hunden, sehr intelligent, lernt gerne

🍀Aufenthaltsort: Rumänien

 


Interesse an unseren Tieren? Dann ganz schnell unsere Selbstauskunft ausfüllen!

Diese findet ihr hier, den Ablauf einer Adoption könnt ihr hier nachlesen